Suche
  • OA

Starke Ostschweizer Frauen

Aktualisiert: Feb 23

am vergangenen Wochenende!


Wir gratulieren Antonia Gmünder (TV Teufen) herzlich zu ihrem hervorragenden Fünfkampf mit drei persönlichen Bestleistungen und somit dem Schweizer Meistertitel bei den U20 Frauen!!


Im Rahmen des Meetings hat auch Miryam Mazenauer (TV Teufen) ihre Topform bewiesen und ihre Kugel auf 15.66m gestossen, das ist eine neue Indoor PB! So weit hat die Kugel seit mehr als 15 Jahren keine Schweizerin mehr gestossen! BRAVO Miryam!!


Salomé Kora (LC Brühl )und Riccarda Dietsche (KTV Altstätten) sind noch einmal schneller gelaufen und haben die Limite für die EM nochmals erreicht und sind aktuell die 2. und 3. Schnellsten im Lande! WOW!!


Simon Ehammer (TV Teufen) hat leider nach einem herausragenden ersten Wettkampftag beim Stabhochsprung deinen Dämpfer erlitten, er scheiterte 3 Mal und musste seine Hoffnungen auf ein Spitzenresultat begraben. Wir drücken ihm für das nächste Wochenende in Frankfurt ganz fest die Daumen!


Bilder: athletix.ch



75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen