top of page
  • AutorenbildOstschweiz Athletics

OA-Nachwuchslagerbericht 2023

Aktualisiert: 24. Juni 2023

Mit 57 Athletinnen und Athleten ist Ostschweiz Athletics dieses Jahr in der ersten Frühlingsferienwoche nach Tenero gereist und hat mit 13 Trainerinnen und Trainer unter oft blauem Himmel wunderschöne Trainingstage erlebt. Es wurde geschwitzt, im Zelt am Morgen früh aber auch mal gefroren, an der Kondition wie auch an der Technik gefeilt, gelacht und um die Wette gerannt.


Ostschweiz Athletics dankt den Trainerinnen und Trainer für ihren Einsatz mit sehr viel Herzblut und Freude, den Eltern für das Vertrauen, den Athletinnen und Athleten für den grossartigen Einsatz, den Eltern für das Sponsoring für Znüni und Zviäri, TOBI Seeobst AG für die süssen und knackigen Äpfel, familia-Müesli für das stärkende Müesli zum Zmorgen und lifeforce für die Sonnencreme SENSOLAR. All das und vieles mehr hat zu einem sehr tollen Lager beigetragen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken!!




Gruppenbild


Leiterteam


Lagertanz, einstudiert von Luana Bertényi


Morgendliches Aufwärmen

369 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page