top of page
  • AutorenbildOstschweiz Athletics

LA-Kalender 2024 mit Simon Ehammer

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr bei Jörg Oegerli wieder einen Leichtathletik Kalender zu kaufen. Es ist bereits die 14. Ausgabe. Die Bilder sind alle von der vergangenen Saison 2023. Simon Ehammer (TV Teufen) wird mit dem Titelbild geehrt!


Der Kalender kostet weiterhin mindestens 40 Franken und kann bequem via TWINT oder per

Banküberweisung bezahlt werden. Der aufgerundete Gewinn der Kalenderverkäufe wird dem

Leichtathletik-Nachwuchs gespendet. Von der Kalenderaktion für das Jahr 2023 profitiert diesmal das Leistungszentrum Lausanne-Aigle.

Insgesamt wurden in 13 Jahren die stolze Summe von 7'600 Franken an diverse Nachwuchsprojekte, vor allem an die Leistungszentren, verteilt. Im Jahr 2020 hat Jörg Oegerli das NLZ Ostschweiz unterstützt und CHF 500.- überwiesen.



Jörg Oegerli, Diamond League Oslo 2023

184 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page