Suche
  • NLZ

Brillante Leistungen an der Hallen SM in Magglingen

Am vergangenen Wochenende brillierten unsere Ostschweizer Athletinnner und Athleten und zeigten TOP-Leistungen!

Simon Ehammer (TV Teufen) siegte im Weitsprung mit 8,22m und bestätigte seine Leistung von Ende Januar in Frankreich von 8,26m. Ein weiteres Glanzresultat ist ihm im 60m Hürdensprint gelungen, mit der Klassezeit von 7,70 Sekunden holte Simon ebenfalls GOLD!

Riccarda Dietsche (KTV Altstätten) holte sich mit 7,29s die BRONCE-Medaille im 60-m-Sprint-Final. Obwohl sie den Limitenwert von 7,30s für die Hallen-WM schafft, kann sie nicht an die WM, pro Nation sind höchstens zwei Athletinnen zugelassen.

Miryam Matzenauer (TV Teufen) gewinnt überlegen ein weiteres Mal die GOLD-Medaille im Kugelstossen mit neuer Schweizer Bestleistung von 15.24m

Alina Tobler gewinnt die GOLD-Medaille im Dreisprung mit 12.42m.


Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen TOP-Leistungen!!


Bild: Jörg Oegerli


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen