top of page
  • AutorenbildNLZ

Teamspirit

Erfolgreicher Kaderzusammenzug bei sommerlichen Temperaturen


Am vergangenen Samstag, 28. April 18 versammelte sich das Kader von Ostschweiz Athletics im St. Galler Neudorf zum Kadertraining. Rund 60 Athletinnen und Athleten des 79-köpfigen Kaders haben am Kadertraining teilgenommen. Trainiert wurde in den einzelnen Disziplinen Kader (Sprint, Hürden, Lauf, Wurf und Sprung) unter der Leitung der NLZ (www.nlz-ostschweiz.ch) Trainer Schaft. Einige Heimtrainer waren ebenfalls vor Ort und haben sich das Training für einmal von ausserhalb angeschaut. Der Kaderzusam

menzug war für den Sportlichen Leiter, Ramon Huber, ebenfalls die ideale Möglichkeit, sich nochmals mit den Athleten und Trainer betreffend Mannschaftsaufstellung für den Kaderwettkampf auszutauschen. Am Samstag, 12. Mai 18 startet das Kader Ostschweiz Athletics im Rahmen des IBL- Länderkampfs in Konstanz und misst sich gegen die Int. Konkurrenz aus Deutschland und Österreich.


Ostschweiz Athletics bedankt sich bei FOCUS WATER für das Sponsoring. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an die NLZ Trainer, Heimtrainer und dem Kader für einen tollen Nachmittag.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page