Suche
  • NLZ

Protokoll der digitalen Abstimmungen

Aufgrund der bundesrätlichen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus musste die physische Versammlung vom 30. März 2021 abgesagt und stattdessen schriftlich durchgeführt werden. Den Delegierten wurde zwischen dem 7. März und 5. April 2021 die Gelegenheit gegeben, per E-Mail ihre Stimmen abzugeben. Am Abend des 30. März 2021, dem Datum der ursprünglich geplanten Versammlungen, wurde im Rahmen einer Videokonferenz ein Rückblick auf das Jahr 2020 gegeben und auf die Herausforderungen, die in den nächsten Jahren auf Ostschweiz Athletics und das NLZ Ostschweiz zukommen, eingegangen. Ausserdem wurde den Delegierten die Möglichkeit gegeben, Fragen aller Art zu stellen.


Mit dem Protokoll informieren wir euch über die Abstimmungen:


Protokoll Ostschweiz Athletics

Protokoll NLZ Ostschweiz


Wir gratulieren Cristiana Fiacco, Jasmin Oberholzer und Nathalie Bosshard ganz herzlich zur Wahl in den Vorstand von Ostschweiz Athletics!



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen