• OA

OZB-Wettkampfsaison 2020

Aufgrund der behördlich verordneten Massnahmen wurden bereits folgende Wettkämpfe an den ursprünglich vorgesehenen Daten abgesagt und werden wie folgt verschoben:


OZB-Hammerwurfmeisterschaften St. Gallen NEU: Samstag 4. Juli 2020

OZB-Championships U18/U20/Aktive in Thalwil NEU: 29./30. August 2020


Falls am betreffenden Wochenende die SM der Aktiven stattfinden sollten, oder aufgrund Verschiebungen im nationalen Fussballkalender die Anlage besetzt ist, werden die OZB-Championships ersatzlos gestrichen.


B-Meeting ist unverändert am Samstag 20. Juni 2020 geplant, über die Durchführung wird definitiv am 15. Mai entschieden. Fest steht jedoch, dass es eine Anpassung des Disziplinenangebots geben wird.


OZB-Staffelmeisterschaften vom Sonntag 28. Juni 2020 bleiben ebenfalls auf dem geplanten Datum angesetzt, sollte eine Durchführung nicht möglich sein, wird der Wettkampf in der laufenden Saison gestrichen.

Der LAC TV Unterstrass würde sich gegebenenfalls womöglich bereit erklären, die Staffelmeisterschaften im 2021 nochmals zu übernehmen.


Bitte prüft eure Durchführungsmöglichkeiten eines OZB-Meetings mit ins Vorprogramm integrierten Staffelmeisterschaften 2021!

Bewerbungen bis zum 31. Mai 2020 an: m.sutter@ostschweiz-athletics.ch


Wir hoffen, die Saison mit den geplanten Verschiebungen doch noch aufnehmen zu können und freuen uns sehr, euch auf den Sportplätzen zu sehen!



156 Ansichten

Sponsoren