Suche
  • OA

OZB Championships bei bester Stimmung

Aktualisiert: Sept 7

Die besten Ostschweizer, Zürcher und Bündner Leichtathleten trafen sich an den OZB Championships auf der Sportanlage Brand in Thalwil.

Es war ein Wochenende, das im Gedächtnis bleibt. Nicht unbedingt nur wegen den sportlichen Höchstleistungen, sondern viel mehr auch den Umständen geschuldet. Es regnete unaufhörlich, es war ungewöhnlich kalt für August, die Anlage erschien schon in glanzvollerem Licht, wegen den Coronschutzmassnahmen waren kaum Zuschauer anwesend und die Medaillen mussten sich die Athleten selber um den Hals hängen.

Trotzdem war die Stimmung sehr gut bei allen Teilnehmern. Diese wunderbare Sportart zeigt, dass es trotz Wettkampf eine Atmosphäre des sympathischen Miteinanders ist. Vive l'athlétisme!

Wir danken allen Sportlern, dem Organisator, den Helfern, den Gönnern und allen Tatkräftigen für diesen tollen Anlass.

Nicht unerwähnt lassen, möchten wir die Glanzleistungen der (Kader-) Athletinnen und Athleten aus dem Ostschweizer Leichtathletikverband. Alle Resultste sind einzusehen auf:

https://slv.laportal.net/Competitions/Details/3693


Sicherheitsbedingt konnten die Disziplinen Diskus Männer und Frauen, Hoch Frauen und Stab Männer nicht durchgeführt werden.

Nachholmöglichkeiten: Mittwoch 9. September in Thalwil


Bilder: Fabian Kühne




123 Ansichten

Sponsoren