top of page
  • AutorenbildOstschweiz Athletics

OA-Stützpunktzusammenzug in Filzbach

Aktualisiert: 28. Juni

Am Samstag 22. Juni 2024 haben sich 50 Athletinnen und Athleten der Stützpunkte SG-Bodensee, SG Oberland, dem Toggenburg und der Laufgruppe im Sportzentrum Filzbach zusammengefunden. Um 9.30h begannen die Trainingseinheiten, aus welchen die angemeldeten Athletinnen und Athleten jeweils 4 Einheiten aussuchen konnten. Am Vormittag und am Nachmitttag trainierten die begeisterten Kinder und Jugendlichen mit den 6 Trainern. Daniela Braun, Dano Zulauf, Anne Spreeuwers, Thomas Klauser, Michi Giaimo und Philipp Engeler hatten abwechslungsreiche und intensive Trainings zusammengestellt. Zur Auswahl standen Wurfdisziplinen, Lauf und Sprint, Koordination, Weit- und Hochsprung. Die fröhlichen Gesichter haben für sich gesprochen. Es war ein toller Tag. Auch wenn die Wetterprognosen etwas unsicher gewesen sind - wir hatten Glück bis 15h. Die spendierte heisse Schoggi im Restaurant war dann eine willkommene Geste. 


Wir danken allen Trainerinnen und Trainer herzlich für ihr Engagement, Tobi Seeobst AG für das Sponsoring der knackig frischen Äpfel, und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen der OA-Stützpunktathletinnen und Athleten. 





Bilder: Philipp Engeler

Bericht: Denise Stofer





119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page