top of page
Suche
  • NLZ

Mitfiebern und wählen

Wir gratulieren René Wyler und Simon Ehammer (TV Teufen) herzlich zu ihrer Nomination an den Sport Awards 2022!


Unser NLZ-Trainer René Wyler gehört neben dem Fussball-Trainer Urs Fischer und dem Mountainbike-Trainer Nicolas Siegenthaler zu den drei Nominierten in der Kategorie "Trainer des Jahres 2022". Wir freuen uns sehr, dass René für seine jahrelange TOP Arbeit in der Ostschweiz ausgezeichnet wird, drücken die Daumen und wählen fleissig!


Mit der Nomination von Simon Ehammer als "Schweizer Sportler des Jahres 2022" hat die Ostschweiz ein weiteres heisses Eisen im Feuer! Simon's Leistungsausweis allein in diesem Jahr mit der WM-Bronze-Medaille im Weitsprung, EM-Silber im Zehnkampf und WM-Silber im Siebenkampf (Halle) ist GROSSARTIG!! Auch hat er zwei Schweizer Rekorde im Weitsprung und Zehnkampf pulverisiert und zwei Podestplätze an den Diamond League's im Weitsprung erreicht.


Gib am Sonntag 11. Dezember deine Stimme ab via Televoting ab 20:05 Uhr auf SRF 1


Bilder: Jörg Oegerli




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page