Suche
  • OA

Erfolgreiche Hallen SM in St. Gallen für unsere Kaderathleten

Aktualisiert: Feb 17

Herzliche Gratulation unseren Kaderathleten zu ihren TOP-Leistungen an der Hallen-SM in St. Gallen:


Selina Büchel 800m: greift in der 3. Runde an und zieht auf überzeugende Weise durch zum Sieg!


Miryam Mazenauer Kugel: zum ersten Mal steht Miryam an einer SM zu oberst auf dem Podest und hat die Kugel 15.44m weit gestossen!


Riccarda Dietsche 60m: schafft es in den Frauen-Final und erzielt mit einer Saisonbestleistung von 7.48s den 4. Platz!


Alina Tobler Dreisprung: fehlten nur 3cm auf einen Podestplatz!


Simon Ehammer Weit: Simon gewinnt sein erstes SM-Gold im Weitsprung und verbessert seine persönliche Bestleistung um 5cm!


Diego Menzi 800m: der Saisonschnellste hört als 3. die Glocke, welche die letzte Runde einläutet, und kämpft sich kurz danach auf Platz 2 vor und behält diese Position bis zum Schluss bei!


Pedro Garcia Fernandez 60mH: läuft als Dritter über die Ziellinie, als Spanier ist aber Pedro für die SM-Bronze-Medaille nicht berechtigt.


Ramon Flammer 60mH: Läuft als 6. ins Ziel, belegt aber den 4. Platz als Schweizer!


Bild: athletix.ch

74 Ansichten

Sponsoren