Suche
  • NLZ

Eindrücklich Simon!

Wir alle haben mit Simon Ehammer (TV Teufen) am vergangenen Wochenende am Mehrkampfmeeting in Götzis mitgefiebert, vor Ort oder an den Bildschirmen! Wir gratulieren ihm zu dieser brillianten Leistung mit 3 neuen persönlichen Bestleistungen, dem neuen Schweizer Rekord von 8377 Punkten und damit Rang 3 am Meeting in Götzis! Er schafft es als erster Schweizer auf das Podest!

8.45m im Weitsprung bedeutet Weltrekord innerhalb eines Zehnkampfes!

Aktuell ist Simon mit 8.45m im Weitsprung auch bei den Spezialisten weltweit auf Rang 1!


Jörg Oegerli, Sportfotograf aus Däniken, war vor Ort in Götzis und stellt uns seine eindrücklichen Bilder, voller Emotionen, Power, Konzentration.. zur Verfügung!


Geniesst, staunt, entdeckt:

Bilder: Jörg Oegerli


Wir machen euch gerne aufmerksam, dass Jörg Oegerli jährlich einen Kalender mit Bilder von Schweizer Leichtathlet:innen erstellt:


Im Jahr 2020 hat Jörg Oegerli dem NLZ Ostschweiz aus dem Kalenderverkauf CHF 500.- überwiesen - nochmals herzlichen Dank Jürg für deine Unterstützung mit diesem Betrag und deinen tollen Bilder!




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen