Suche
  • Ostschweiz Athletics

Die EM in München im Rückblick aus Ostschweizer Sicht

Gespannt haben wir alle die EM in München am TV oder vor Ort verfolgt.

Jörg Oegerli war ganz vorne mit dabei und stellt uns seine tollen Bilder zur Verfügung - ganz herzlichen Dank Jörg!

Sein Kalender 2023 wird bestimmt wieder ein Prachtsstück - wir informieren euch sobald er bereit zur Bestellung ist!


Wir gratulieren Simon Ehammer (TV Teufen) von Herzen zur Silbermedaille - das war ganz grosses Kino und eine TOP-Leistung!


Wir alle haben mit Salomé Kora (LC Brühl Leichtathletik) und dem Staffelteam gelitten - wir drücken euch die Daumen, dass ihr die nächste Chance packen werdet und das nötige Glück auf eurer Seite ist!


Erstmals an einem internationalen Grossanlass im Dress von Swiss Athletics mit dabei war aus dem OA-Gebiet in München auch Daniel Löhrer (STV Oberriet-Eichenwies), der im 4×100m-Vorlauf zu einem Einsatz kam.





Slide!







Bilder: Jörg Oegerli





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen