top of page
  • AutorenbildOstschweiz Athletics

1. Stützpunkttrainingstag

Am vergangenen Samstag fand bei schönstem Wetter der erste Stützpunkttrainingstag im Sportzentrum Kerenzerberg statt. Mit dabei waren junge, motivierte Athletinnen und Athleten von U12 bis U16. In vier Trainingseinheiten wurden diverse Disziplinen trainiert und das Wetter genossen.

37 Athletinnen und Athleten waren bei der ersten Durchführung dieses Trainingstages dabei, neben einer Läufergruppe waren auch zwei Gruppen mit Athletinnen und Athleten welche Mitte August am Kantonewettkampf dabei sind mit von der Partie. Ohne Einsatz von den fünf Trainern wäre dieser Tag natürlich nicht möglich gewesen - herzlichen Dank!

Ein herzliches Dankeschön auch an TOBI Seeobst AG für die feinen Äpfel, welche zwischen den Trainingseinheiten als super Stärkung dienten, sowie SPONSER für die Riegel, die Bidon und das stärkende Getränk, und schliesslich auch lifeforce für die Sonnencreme SENSOLAR, welche an diesem Tag essenziell war!


Text: Nathalie Bosshard

Bilder: Michi Sutter

227 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page