Unser Kader

Aus der Bestenliste haben wir ein Kader zusammen gestellt. Zu unserem Kader gehören 39 Athletinnen und 40 Athleten.

 

Mehr dazu findest du in den Dokumenten Limiten Regionalkader und Disziplinenkader.

 

 

Download
Limiten Nov17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.1 KB
Download
Disziplinenkader2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.8 KB

Teamspirit - Erfolgreicher Kaderzusammenzug bei sommerlichen Temperaturen

Am vergangenen Samstag, 28. April 18 versammelte sich das Kader von Ostschweiz Athletics im St. Galler Neudorf zum Kadertraining. Rund 60 Athletinnen und Athleten des 79-köpfigen Kaders haben am Kadertraining teilgenommen. Trainiert wurde in den einzelnen Disziplinen Kader (Sprint, Hürden, Lauf, Wurf und Sprung) unter der Leitung der NLZ (www.nlz-ostschweiz.ch) Trainer Schaft. Einige Heimtrainer waren ebenfalls vor Ort und haben sich das Training für einmal von ausserhalb angeschaut. Der Kaderzusammenzug war für den Sportlichen Leiter, Ramon Huber, ebenfalls die ideale Möglichkeit, sich nochmals mit den Athleten und Trainer betreffend Mannschaftsaufstellung für den Kaderwettkampf auszutauschen. Am Samstag, 12. Mai 18 startet das Kader Ostschweiz Athletics im Rahmen des IBL- Länderkampfs in Konstanz und misst sich gegen die Int. Konkurrenz aus Deutschland und Österreich.

 

Ostschweiz Athletics bedankt sich bei FOCUS WATER für das Sponsoring. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an die NLZ Trainer, Heimtrainer und dem Kader für einen tollen Nachmittag.